2016. August 24. 08:06      Kommentare: 0           

Hallo lieber Leser! Bist du vielleicht ein bloggender Forumadmin und falls doch, dann habe ich eine coole neue Blogparade für dich. Diese findet bei mir auf Rostockerblogger.de unter http://rostockerblogger.de/2016/08/04/welche-foren-software-setzt-du-fuer-dein-forum-ein-blogparade/ statt. 

Diese Blogparaden-Aktion liegt mir sehr am Herzen und ich wollte mal schauen, ob ich damit all die Foren-Admins da draussen erreichen und ansprechen kann. Noch tut sich nichts, auch wenn diese Blogparade mehr als 550 Mal angesehen wurde. Grossartig Promotion machte ich schon und mache noch mehr, nur um einige bloggende Forumadmins zu finden, die ihr Interesse für die Aktion bekunden können.

Was musst du im Rahmen dieser Blogparade alles tun?

Nun, du bringst deine Erfahrungen im Leiten eines Forums ins Spiel. Zudem wäre für mich und meine Leser von Interesse, mit welcher Forumsoftware du so arbeitest. Was genau setzt du ein und wie ist es, damit zu arbeiten?? 

Wie du deinen Post gestaltest, liegt nur einzig und allein bei dir. Es muss nur zum Blogparaden-Thema passen. Ich glaube jetzt schon, dass es recht schwierig sein wird, solche Interessenten zu finden und daher überlege ich es mir noch, die Aktion bis Jahresende 2016 zu verlängern. Ob es dann etwas bringt, sehen wir denn mal. Wer weiss, wer weiss :-)

Foren an sich gibt es wie Sand am Meer, aber denke ich mir mal, nicht jeder Forum-Admin hat auch wirklich ein eigenes Blog. Das wird aber im Rahmen dieser Blogparade gefragt. Du musst bloggen, damit du an der Aktion teilnehmen kannst. 

Diese Blogparade mit der Forensoftware-Nutzung wird vorerst ihr Ende nehmen zum 18. Oktober 2016. Da hast du noch viel Zeit, um dir ein paar Gedanken zu machen. Ich versuche in der Zwischenheit noch ein bisschen mehr auf diese Aktion aufmerksam zu machen. Aber auch meine Projekte geben dann eines Tages nichts mehr her und nur über Google will ich mit der Blogparade gefunden werden. Vielleicht bringt das was oder etwas mehr.

In den einschlägigen Quellen habe ich diese Forensoftware-Blogparade bereits eingetragen, was auf Blogtotal.de, Blogparaden.de und bei BloggerUnited war. Auf Blogspot habe ich es noch nicht und schauen wir mal, ob ich es dort auch einreiche. Mal sehen wie es kommt. 

Falls du in deinem Blog zu Blogparaden berichtest, so kannst du mir etwas helfen, denn ich helfe dir und euch oft mit meinen Blogparaden-Blogs unter http://www.blogparade.guru und unter http://internetblogger.biz . Es ist doch immer wieder ein Geben und Nehmen, würde ich sagen und zusammen können wir diese Aktion viel mehr bekannt machen. 

Jedenfalls freue ich mich über neue Teilnahmen und deine Unterstützung.

by Alexander Liebrecht


Ähnliche news


Kategorien





Jobs aus IT und eCommerce

Nicht bewertet

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Impressionen aus Rostock und der HanseSail in Warnemünde

Latest News
Latest Comments
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Updated Albums