2016. August 22. 17:04      Kommentare: 0           

Hallo lieber Leser und Foto-Begeisterter! Ich denke, dass ich dich hier auf diesem Wege etwas auf dem Laufenden halten kann.

Ich habe neue Bilder in die Galerien mit Rostock und Umfeld sowie HansaSeil hinzugefügt. Du musst auch wissen, dass ich die Wasserzeichen aus diesen Galerien entfernt habe, sodass du die Bilder herunterladen und für deine Webseiten und Blogs verwenden darfst. Verlinke nur zum Bild zurück und erwähne mich "Alexander Liebrecht" als den Autor des Bildes. Mehr verlange ich von dir nicht. 

Solche Bilder in Rostock Warnemünde kann eben einer machen, der hier lebt oder mal hier Ferien machte. Das kommt doch schon nicht so oft vor oder...

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich bei den letzten HanseSail-Events viel bessere Lichtverhältnisse hatte und konnte somit auch bessere Fotos anfertigen. Dennoch siehst du alle Bildmotive, wenn auch ein paar Seile in den Motiven. Das nehme mir bitte nicht übel. Für einen Foto-Wettbewerb reicht es sicherlich nicht, aber ich bin auch kein Profi-Fotograf und mache das nur aus einem Hobby heraus :-)

Wenn ich mal wieder in Warnemünde bin....

dann gehe ich an der Westmole entlang und mache auch dort meine Fotos. Zudem wird es mich an den Ostseestrand und zum Leuchtturm an der Westmole ziehen. Solche Bilder aus diesem Jahr habe ich in diesem Foto-Blog noch gar nicht.

Da schaue ich mal, dass ich sie dieses Jahr noch machen kann. Schauen wir mal oder...

Nach dieser Warnemünder HanseSail 2016 werden noch mehr Bilder im Internet auftauchen und da hast du hoffentlich eine gute Wahl. Doch es wird auch so sein, dass du etliche Bilder nicht einfach so verwenden darfst, bei mir darfst du es, damit du es weisst. Ich mache das alles für dich und mich, sodass beide Seiten davon etwas profitieren können.

Zudem werde ich noch in den nächsten Wochen gar Tagen diese neuen HanseSail-Bilder in der Galerie meines Xenforo-Forums unter http://rostockerblogger.de/xenforo ausstellen. Die Leser und Forum-Besucher können sich dann ebenfalls darüber etwas freuen.

Das wäre das, was ich dir heute noch mitteilen wollte und hier mal ein Bild aus den letzten Bildern, die ich heute hier hochgeladen habe.

Bv2 Vegesack Segelschiff bei Rostocker HanseSail 2016

 

Darauf ich das Segelschiff BV2 Vegesack zu sehen. Es müsste aus Bremen stammen, wenn ich mich recht entsinnen kann. Das findest du auch im Foto-Album "HanseSail" dieses jungen Foto-Blogs. 

Viel Spass beim Anschauen der Bilder und vielleicht bist du schon für etwas Feedback bereit. Das würde mich hier sehr freuen.

Schaue mal wieder hier vorbei.

by Alexander Liebrecht

 


Ähnliche news


Kategorien





Jobs aus IT und eCommerce

Nicht bewertet

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Impressionen aus Rostock und der HanseSail in Warnemünde

Latest News
Latest Comments
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Updated Albums