2016. August 24. 07:41      Kommentare: 0           

Hallo lieber Leser! Hier im Blog berichtete ich darüber noch nicht und dieses Thema mit meiner neuen Internetblogger.de-Blogparade kommt jetzt. 

Auf Internetblogger.de unter https://internetblogger.de/2016/07/blogparade-vernetze-dich-und-stelle-zwei-blogs-deiner-nische-vor/ habe ich eine solche aktuelle Blogparade am Laufen und suche noch fleissig nach neuen Teilnehmern. Kommentiert wurde es schon ganz gut, aber eben nur bisher 6 Teilnahmen. Ich finde, dass das etwas wenig ist und so erhoffe ich mir durch meine Bekanntmachungen mindestens 10 Teilnahmen. 

Wenn du dich fragst, worum es bei dieser Blogparaden-Aktion geht, dann verrate ich es dir hier sehr gerne. Ich hatte im Sinne die gegenseitige Vernetzung und die Tatsache der Vorstellung zweier Nischenblogs der eigenen Nische. Es müssen fremde Nischenblogs sein, die zu ähnlichen Themen bloggen wie du selbst. Denke, dass du es nachvollziehen kann, was gemeint ist.

Nischenblogs gibt es allerhand und so weisst du vielleicht, wer noch über deine Themen bloggt. Solche Blogs kannst du dann auch gerne vorstellen. 

Mir geht es um das gegenseitige Netzwerken und auch in 2016 und 2017. Das sollte etwas nach vorne gebracht werden und wenn wir gemeinsam anpacken, könnte es viel besser klappen als jeder für sich. 

Das Ende dieser Vernetzungsblogparade

Sie wird noch bis Ende September 2016 laufen und in der Zwischenzeit verlinke ich jeden Teilnehmer unter meinem Blogparaden-Artikel. Es gehört sich so bei einer Blogparade und bei mir gibt es sogar noch die DoFollow-Links, falls es dir wichtig ist. Oft bieten es andere Blogger nicht an, auch wenn da viel versprochen wird. 

Das muss nämlich jeder Blogger für sich wissen. NoFollow ist auch keine Lösung, wenn es um die gegenseitige Vernetzung geht. 

Falls du fremde Nischenblogs kennst und bei mir mit von der Partie sein möchtest, dann nur zu. Ich begrüsse jeden Teilnehmer herzlichst und gemeinsam vernetzen wir uns. Ich mache heute womöglich noch etwas Promotion für diese Blogparade, obwohl ich das Meiste bereits tat. Na, mal sehen, was mir noch einfallen wird. 

Über deine Teilnahme freue ich mich in jedem Falle.

by Alexander Liebrecht


Ähnliche news


Kategorien





Jobs aus IT und eCommerce

Nicht bewertet

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Impressionen aus Rostock und der HanseSail in Warnemünde

Latest News
Latest Comments
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Updated Albums