2016. April 27. 16:38      Kommentare: 0           

Hallo liebe Leser! Ich habe heute hier zwei neue Fotos eingestellt, wobei ich das schon eine Weile nicht mehr machte.

Es gab eben keine neuen Bildereindrücke bei mir und ich war zwar hier und da im Wald bei Ribnitz-Damgarten. Doch diese Fotos muss ich noch schauen, ob man diese zeigen kann. Aber am Ostseestrand in Neuhaus bei Ribnitz-Damgarten war es cool und ich konnte mit meinem Dad viele Fotos machen.

Fotos mit mir drauf gehen in ein persönlicheres Social Netzwerk namens Odnoklassniki und hier im Foto-Blog kann ich Fotos ohne meine Person drauf zeigen. Das waren zum Beispiel diese beiden Bilder.

Sandstreifen am Ostseestrand in Neuhaus
Sandstreifen am Ostseestrand in Neuhaus

Auf diesem Foto seht ihr ein bisschen Wasseroberfläche und den tollen Sandstreifen am Ostseestrand in Neuhaus bei Ribnitz-Damgarten. Mich zieht es mit dem Velo immer wieder dahin und ich kann am Strand mich etwas erholen und neue Kraft tanken.

Ostseestrand in Neuhaus
Ostseestrand in Neuhaus

Auf diesem Picture seht ihr den April-Ostseestrand in Neuhaus, nähe Ribnitz-Damgarten. Ich war neulich dort und hatte meine Cam mit dabei und konnte ein paar Fürhlingsfotos schiessen.

Am Neuhausener Ostseestrand ist es viel besser als in Rostocker-Warnemünde, denn hier sind im Hochsommer mehrere Tausend von Menschen und alles schön überfüllt. Da nutze ich die Gelegenheit und wenn ich meine Eltern in Ribnitz besucht habe, nehme ich mein Velo und fahre zum Ostseestrand, welcher ca. in 25 Minuten mit dem Velo zu erreichen wäre.

Diese kleine und sportliche Tour tut mir sehr gut und ich kann mich sportlich etwas betätigen. Das kann einem Blogger nie schaden, denn man sitzt auch unendliche Stunden vor dem PC und verrichtet nur intelektuelle Arbeit, sonst nichts.

Am Ostseestrand in Neuhaus sind auch viele Menschen, aber man muss sich einen solchen Abschnitt aussuchen, wo man trotzdem Platz findet und sich hinlegen kann. Hunde gibt es auch auf manchen Strand-Abschnitten, die ich dort am Strand eher weniger begrüssen kann. Daher liege ich mit meiner Familie eher woanders und habe Spass am Geschehen am Strand. Das Wasser ist nicht viel wärmer als in Rostock-Warnemünde und so muss man schauen, wann der Hochsommer endlich da ist.

Dieses Jahr lasse ich es mir auch nicht nehmen und werden in Neuhaus am Strand sein. Schauen wir mal wie es sich noch ergeben wird. Vermutlich erst im Juli oder so ähnlich. Im Frühjahr und Herbst bin ich am Ostseestrand in Neuhaus, um neue Fotos zu machen und das ist schon immer viel Wert.

Nutzt ihr auch Strände, um Fotos zu schiessen oder seid ihr eher im Wald oder dem Stadtpark?

Freue mich auf euer Feedback.

by Alexander Liebrecht


Ähnliche news


Kategorien





Jobs aus IT und eCommerce

Nicht bewertet

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Impressionen aus Rostock und der HanseSail in Warnemünde

Latest News
Latest Comments
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Updated Albums