2017. April 20. 01:39      Kommentare: 0           

Hallo lieber Leser! Ich habe vor kurzem den Webhoster gewechselt und selbstverständlich installierte ich das Zenphoto-Blog nochmals auf einer Subdomain bei All-inkl. neu. Am Blog hier liegt mir etwas und so darf es weiterhin existent bleiben. Ausserdem wurde der Artikel zum Thema Adsense in Zenphoto schon fast 900 Mal aufgerufen. 

Für dieses kleine Blog ist es sehr gut, würde ich meinen. 

Zenphoto ist ein klasse Media-CMS für eigene Bildergalerien und ich müsste mal wieder nach Rostock-Warnemünde wegen vollkommen neuen Bildern. Da war ich schon eine ganze Weile nicht mehr und seitdem ein lieber Mensch in meiner Familie von uns gegangen ist, werde ich das Warnemünde alleine erkunden. Vorher waren wir oft zu zweit in Warnemünde unterwegs.

An der Kamera-Ausrüstung wird es nicht liegen, denn ich habe weiterhin meine Canon 550D, welche auch ausreicht. Neue Kamera wird nicht nötig sein, denn es liegt oft am Fotografen, wie die Bilder dann rauskommen. Meistens wird es so sein. 

Zenphoto lässt auch mal Updates ins Virtuelle

Ja, dazu kommt es alle Monate mal und das letzte Mal wohl Anfang 2017 oder so etwas. Ich surfe einmal die Woche die offizielle Zenphoto-Webseite an, um mich zu informieren. Designtechnisch schaut es bei den Themes aber so lala aus, denn es ist nicht einfach, neue Zenphoto-Themes zu entwickeln. Zumindest wird das von der Community nicht sehr oft gemacht.

Aber dieses Theme namens Libratus schaut doch sehr passabel aus, würde ich meinen und das kann ich hier gerne behalten. Ich würde noch gerne das Jobs-Widget rechts oder irgendwo einbinden. Das JS-Jobs-Widget findest du auf https://internetblogger.de im Kommentarbereich dort. Das kann gerne auch hier im Zenphoto-Blog eingebunden werden. Da schaue ich hiernach mal im FTP-Account nach, in welcher Datei es nochmals gewesen war. 

Ansonsten erstmals nicht mehr viel Neues seitens Zenphoto-CMS-Front. Es wird weiterentwickelt, keine Frage und da freue ich mich als Nutzer sehr darüber. Wenn richtig coole neue Themes erscheinen, schaue ich es mir ganz sicher an. Plugin-technisch habe ich das Nötigste hier an Bord. 

Vielleicht magst du ja deine Zenphoto-Erfahrungen mit meiner Leserschaft teilen. Dann bist du hier herzlich willkommen.

by Alexander Liebrecht


Ähnliche news


Kategorien





Jobs aus IT und eCommerce

Nicht bewertet

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Impressionen aus Rostock und der HanseSail in Warnemünde

Latest News
Latest Comments
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Updated Albums