2017. Januar 30. 05:50      Kommentare: 0           

Hallo lieber Leser! Wie schaut es bei dir mit einer CMS-Installation aus und wann war es bei dir damit das allerletzte Mal? Manche CMS-Installationen erfordern eigene Erfahrungen und oft hast du diese nicht, denn wenn du nichts installierst, hast du auch kaum CMS-Erfahrungen.

Andererseits ist eine 15-Minuten-Wordpress-Installation vielen BloggerInnen bereits bekannt. Doch wie steht es um die Installation von Drupal, Joomla, Subrion, glFusion, Geeklog oder PHP Fusion 9? Würdest du es wollen, dass ich das für dich übernehme? Es ist ab nun möglich und ich setze mich damit auseinander. 

Ich installiere dein Wunsch-OpenSource CMS

Ich installiere oder aktualisiere täglich irgendwelche OpenSource/Flat File CMS und biete diesen neuen Service jetzt an. Informationen darüber gibt noch im Hauptblog unter https://internetblogger.de/cms-installationsservice/ Dort kannst du dich informieren und wir prüfen im Vorfeld, ob ich dir bei deiner CMS-Installation helfen kann. Ich nehme einiges an CMS ausser Typo 3, denn das ist das CMS, was ich nicht mag und nicht aufsetzen möchte.

Forum-Installationen

Auch das würde ich gerne anbieten. Bisher habe ich solche Forum-Tools installiert wie Xenforo, WBB, MyBB, phpBBex, Flarum, PunBB, SMF, Wedge, Elkarte und einige andere. Falls du damit nicht zurecht kommst, können wir einmal schauen, was sich machen lässt. Es sind alles php-basiert Forum-Tools und dürften auf jedem Shared Webhosting, sei es bei Strato, Serverprofis, Hetzner oder gar bei All-inkl. installierbar sein. 

Ich beanspruche zur Zeit drei Webhoster und komme in den Genuss von Administration durch Plesk, cPanel und KAS-Bereich bei All-inkl. Damit arbeite ich oft genug. Ok, linux-lastige CMS-Installationen möchte ich erst einmal nicht anfassen und möchte bei den üblichen Shared Webhostern damit beginnen. Mal sehen, inwieweit es sich dann entwickeln kann.

In den nächsten Tagen und Wochen gilt es für mich, auf mein CMS-Installationsservice portfolio-weit aufmerksam zu machen. Ich bin schon sehr über meine erste Kunden-Installation gespannt. Aber ich bleibe natürlich gelassen, denn die CMS, die ich selbst betreibe, habe ich auch schon mehrfach aufgesetzt und kenne dort die und die Optionen im Backend.

Falls du ein OpenSource/Flat File CMS wie GRAV, HTMLy, Yellow, Mecha oder Bludit installieren willst und nicht weiterkommst, frage mich nach Hilfe und gemeinsam schauen wir, was alles machbar ist. 

Sehr wichtiger Hinweis

Ich bin ein Kleinunternehmer nach der Kleinunternehmerregelung nach dem §19 und habe noch eine eigenen Offline-Beruf. Gerne hätte ich es anders, aber erst einmal so viele CMS-Kunden haben, dass man davon leben kann.

Nun bist du auf dem Laufenden über den neuen CMS-Installationsservice und ich freue mich, wenn du eine Anfrage machst.

by Alexander Liebrecht

 


Ähnliche news


Kategorien





Jobs aus IT und eCommerce

Nicht bewertet

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Impressionen aus Rostock und der HanseSail in Warnemünde

Latest News
Latest Comments
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Updated Albums